top of page
2806E06A-BBD4-494F-BA3C-E5FC1B87B7B5.jpeg

Ich brauch die App nicht mehr

Wie kann ich meinen Account löschen?

IMG_0774.jpeg

Um deinen Account und die App von deinem Smartgerät zu löschen, öffnest du die App und gehst oben rechts auf das Account-Icon      . Hier wählst du die Zeile (Delete Account) und bestätigst im erscheinenden Fenster die Löschung indem du den Button (Confirm) drückst. Jetzt ist dein Account gelöscht und dein Abo ist beendet. Wenn du es dir doch noch mal anders überlegst, klickst du auf (Cancel)

Wenn du die Spine-Check-App ganz von deinem Gerät entfernen willst, hältst du den Finger zwei Sekunden lang auf das App-Icon im Home-Bildschirm bis es zu wackeln beginnt und ein (X) im App-Icon erscheint. Jetzt öffnet sich eine Liste, auf der du den Punkt (Entfernen) oder (endgültig löschen) findest. da klickst du frsuf. Fertig ist der Lack.

bottom of page